Öffnungszeiten und Preise Saari – Das Saunaerlebnis Obereuerheim/Schweinfurt

Hallo liebe Saunafreunde

 

Hoffentlich seid Ihr alle so gut drauf wie immer.
Klar der Ein oder Andere kann es kaum erwarten bis es wieder los geht.
Ja auch wir würden uns riesig freuen mit euch allen wieder schöne Saunatage zu verbringen.
Doch auch wenn wir jetzt bald wieder öffnen könnten, wäre das wohl weder für euch noch für uns ein Vergnügen.
Mundschutz, fünf Leute mit Mindestabstand in der Aufgusssauna (ohne Aufguss), Chlor im Naturpool, Chemie überall, und, und.
Das bringt niemandem Spaß.

 

Da keiner sagen kann, was den Verantwortlichen noch alles einfällt, peilen wir vorsichtig den September für unsere Wiedereröffnung an.
Wir hielten die ergriffenen Maßnahmen für gut und richtig. Was jetzt passiert halten wir für verantwortungslos, maßlos und nachhaltig zerstörend.

 

Leider müssen wir euch schweren Herzens mitteilen, dass wir uns alle Vier dazu entschlossen haben unsere Immobilie  ab dem Frühjahr/Sommer 2021 zum Kauf anzubieten.
Ob es dann als Sauna weitergehen wird, können  wir nicht sagen.
Viele von euch kennen uns und wissen, wieviel Herzblut wir investiert haben.
Selbst geplant, selbst gebaut und selbst betrieben! Es war ein gelebter Traum.

Von Anfang an wussten wir, dass es dauert, bis zu reichlich Spaß auch so langsam Wirtschaftlichkeit hinzu kommt.
In den letzten Monaten ist uns bewusst geworden, dass wir vieles nicht mehr selbst in der Hand haben sondern von willkürlichen Entscheidungsträgern abhängig sind.

 

 

Viele liebe Grüße

 

Euer Saari Team

Öffnungszeiten


Montag und Dienstag – Ruhetag


Mittwoch und
Donnerstag
15:00 – 22:00 Uhr


Freitag und Samstag
15:00 – 23:00 Uhr


Sonn- und Feiertage
*
11:00 – 21:00 Uhr

Eintrittspreise

3-Stunden Karte

17503 Stunden
  • Für die schnelle Sauna-Runde

Tageskarte

20001 Tag
  • Für einen ganzen Tag Entspannung pur

Zehner Karte

1800010x 1 Tag
  • 15€ sparen bei 10 mal Entspannung pur

Jugendkarte

9501 Tag
  • Jugendliche von 14 bis 18 Jahren**

Hinweise

*an Feiertagen die auf einen Ruhetag fallen geschlossen

**Jugendliche ab dem vollendetem 14. Lebensjahr bis zum vollendetem 18. Lebensjahr, in Begleitung eines Erwachsenen